Lade Karte ...

Datum: 08.07.2020
Uhrzeit: 18:30 - 20:00
Anzahl freier Plätze: 0

Veranstaltungsort
Industrie-Club Bremen


Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Für einen Platz auf der Warteliste bitten wir um eine kurze E-Mailnachricht!

Moderation: Dr. Heiner Heseler, Vorstandsmitglied Industrie-Club

 Wir freuen uns sehr, dass Carsten Meyer-Heder heute persönlich zu uns in den Industrie-Club kommt. Natürlich wird Thema „ein Jahr Landesregierung rot-rot-grün“ sein.

Was ist aus seiner Sicht gut und was nicht so gut gelaufen? In welchen Bereichen macht er sich für mehr Kreativität und Mut stark?

Insbesondere wird Carsten Meyer-Heder auf die Themenfelder Wirtschaft, Bildung und Digitalisierung eingehen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, die Ihnen wichtigen Themen direkt zu diskutieren.

Teilnehmen

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht.