Veranstaltungen

IC on tour: „Maschinenbau made in Germany: Heino Ilsemann GmbH/Ilsemann Automation“

BESCHREIBUNG

„Qualität ist von höchster Wichtigkeit. Man kann alles immer noch ein wenig optimieren!“ – so das Motto von Gründer Heino Ilsemann.

Was einst mit einer Abfüllmaschine begann, hat sich seit der Gründung vor über 50 Jahren zu einem international agierenden hochspezialisierten Unternehmen für innovative Verpackungs- und Automationslösungen entwickelt. Vor einigen Jahren hat er dann die Geschicke der Firma in die Hände seines Sohnes gelegt, der das Unternehmen seither erfolgreich weiter ausgebaut  hat.

Wir freuen uns über die Einladung unseres Clubmitglieds Heino Ilsemann, der uns persönlich durch die Hallen führen, aktuelle Entwicklungen zeigen und von seinen – auch persönlichen – Herausforderungen als Unternehmer erzählen wird. Beim anschließenden Get-together besteht die Möglichkeit zu Fragen und zum Austausch untereinander. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Datum / Uhrzeit
29.09.2021 (17:00 - 19:30)
Veranstaltungsort
Heino Ilsemann GmbH/Ilsemann Automation
Julius-Bamberger-Str. 2
28279 Bremen
Verfügbare Plätze
7

Sie wollen ohne Mitgliedschaft teilnehmen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
(0421) 32 01 58


Jetzt mitglied werden

Wir bieten verschiedene Arten der Mitgliedschaft ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Mehr erfahren

Frau Severin De Salinas

Wir freuen uns über
Ihren Anruf!

0421. 32 01 58

info@industrie-club-bremen.de