Veranstaltungen

Jubiläumsparty 40+1

BESCHREIBUNG

Der Industrie Club feiert Jubiläum: wenn das kein Grund zum Feiern ist! Und mit etwas pandemiebedingter Verspätung ist es nun endlich so weit. 

40 + 1 Jahre Industrie Club – das steht für vier Jahrzehnte starkes Industrienetzwerk in der Region, für hanseatische Tradition, aber auch für Weitsicht und Innovationsgeist. Zu diesem Anlass möchten wir ein Statement setzen! Wir laden Sie herzlich ein: zu einem Abend, den es in dieser Form im Industrie-Club noch nicht gab!  

Das verspricht schon der Blick auf die Location. Denn welcher Ort wäre wohl geeigneter für solch eine Festlichkeit als das alte Heizkraftwerk im Tabakquartier

Dort wo einst das pulsierende Herz der traditionsreichen Bremer Tabakindustrie war, werden wir, umgeben von industriellem Charme, Generatoren und dem Zauber vergangener Tage einen geschmackvollen und kurzweiligen Abend verleben.  

Lassen Sie uns gemeinsam in der Vergangenheit schwelgen, auf die Gegenwart anstoßen und uns die Zukunft ausmalen.  

Vom festlichen Dinner zum ausgelassenen Feiern. Mit einer gewollten Prise Ambivalenz bieten wir Genuss für alle Sinne. Was das genau bedeutet? Das behalten wir noch ein wenig geheim! Nur so viel: Egal ob kulinarische Genießerin, etablierter Unterhaltungskönig, stille Beobachterin oder musikalischer Tanzbär – an diesem Abend sollen wir alle auf unseren Geschmack kommen! 

Selbstverständlich sind Ihre Geschäftspartner/innen und Beziehungspartner/innen herzlich willkommen! 

Für unsere Junior/innen bietet dieser Rahmen eine ausgezeichnete Möglichkeit, das Industrie-Club-Netzwerk noch besser kennenzulernen. Daher freuen wir uns auf eine rege Beteiligung unser U40 Generation. 

Datum / Uhrzeit
01.07.2022 - 02.07.2022 (18:30 - 1:00)
Veranstaltungsort
Heizwerk im Tabakquartier
Hermann-Ritter-Straße 108
28197 Bremen
Verfügbare Plätze
18

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Jetzt mitglied werden

Wir bieten verschiedene Arten der Mitgliedschaft ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Mehr erfahren

Frau Severin De Salinas

Wir freuen uns über
Ihren Anruf!

0421. 32 01 58

info@industrie-club-bremen.de