Veranstaltungen

Mittagstisch

BESCHREIBUNG

Der Mittagstisch am 1. Dienstag im Monat ist eine gute Gelegenheit des informellen Get-Togethers und erfährt großen Zuspruch. Zur Abwechslung „mal eben“ in den Club statt einer Stulle am Schreibtisch und dabei andere Mitglieder treffen und kennenlernen.

Ein Eintopf steht ab 13:00 Uhr bereit, jede/r nimmt sich selbst und sucht sich einen Platz an der langen Tafel. Von 13:00 bis 14:00 Uhr ist der Clubraum hierfür geöffnet, man kann kommen und gehen, wie es gerade passt. Um ausreichend Eintopf vorzubestellen, benötigen wir Ihre Anmeldung bis spätestens 12:00 Uhr am Vortag.

Nach wie vor erheben wir keinen Teilnahmebeitrag, freuen uns jedoch über eine freiwillige Spende in die aufgestellte Spendenbox zugunsten der Suppenengel.

Datum / Uhrzeit
06.09.2022 (13:00 - 14:00)
Veranstaltungsort
Deutsches Haus
Industrie-Club Bremen
Am Markt 1
Bremen

Diese Veranstaltung ist ausgebucht.

Jetzt mitglied werden

Wir bieten verschiedene Arten der Mitgliedschaft ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Mehr erfahren

Frau Severin De Salinas

Wir freuen uns über
Ihren Anruf!

0421. 32 01 58

info@industrie-club-bremen.de