Ein Sortiment Krawatten

Gerade 4 Jahre ist es her, dass der Industrie-Club erstmals sein „Traditions-“ Festessen startete, als erneut ein Bundesminister zu diesem Anlass „Rolandessen“ nach Bremen kam. Mit Dr. Heinz Riesenhuber fand zum 1. Mal das Rolandessen in der oberen Rathaushalle statt. In 1987 kam Hans-Dietrich Genscher als Außenminister zum Fest. Er durfte sich mitten unter Freunden fühlen, stellte doch Bremen über lange Zeit als Anwalt seine Wirkungsstätte dar.

Über seine Rede ist in den Unterlagen nichts zu finden, aber über das Gastgeschenk. Er erhielt als Dank für seinen Festvortrag ein Bord mit einer Auswahl von Krawatten. Ob jede davon zu seinem speziellen gelben Pullunder gepasst hätte, ist keinem Test unterzogen worden.


Jetzt mitglied werden

Wir bieten verschiedene Arten der Mitgliedschaft ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Mehr erfahren

Frau Severin De Salinas

Wir freuen uns über
Ihren Anruf!

0421. 32 01 58

info@industrie-club-bremen.de