Der Unbestechliche

An einem der letzten 30 Rolandessen, an denen es den bewährten Ausklang nach dem feierlichen Essen im Rathaus gegeben hat, war es gegen 2.00 Uhr morgens bereits recht leer in den Clubräumen, so daß entschieden wurde, „last Order“ zuzulassen, langsam aufzuräumen und Feierabend einzuläuten.

Die Gläser waren leer und die Garderobe hütete nur noch wenige Mäntel, als Gäste bierselig noch eine Runde bei Herrn Teschner bestellten.

Diesmal reichte Herr Teschners Humor nicht aus, dieses Ansinnen auszureden, so daß der Wortführer mit einem 50 DM-Schein wedelte und die Runde forderte.

„Nein, das mache ich nicht!“ hieß es da entschieden.

Es nützt also nichts, Herrn Teschner „großzügig“ zu kommen, denn er und sein Team haben noch lange nach dem letzten Bier aufgeräumt, was wir als Gäste der Bar alles nicht mit bekommen.


Jetzt mitglied werden

Wir bieten verschiedene Arten der Mitgliedschaft ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Mehr erfahren

Frau Severin De Salinas

Wir freuen uns über
Ihren Anruf!

0421. 32 01 58

info@industrie-club-bremen.de